· 

Reise in 1001 Nacht - Doha mit Oman

Hallo zusammen!

 

Bald ist es soweit - wir sind schon sehr aufgeregt! 

Das erste Mal gehts in den Orient. Fragen über Fragen:

Wie heiß ist dort? Was ziehe ich an? Was nehme ich mit? Was darf in Katar nicht eingeführt werden? Ist es kalt in der Wüste? Ist es heiß in der Stadt? Brauche ich Prophylaxe-Medikamente? Thrombosestrümpfe? Blasenpflaster? Kopftuch? 

Aber am Ende bleiben immer diese zwei entscheidenden Fragen:

"Was ziehe ich an?!" und "Welche Schuhe nehme ich mit?"

 

Karl, unser kleiner Hund, nimmt die Dinge sehr gelassen. Ganz anders als sein Vorgänger. Karl freut sich auf seinen Urlaub bei Katrin Solaro in der Hunde-Herberge. Er ist ein "Teamer", sorgt für den nötigen sozialen Klebstoff in der Hundegruppe und kommt bestens zurecht. Klar ist es aufregend, aber schön aufregend - genau wie für uns.

 

Also ihr lieben Menschen, wir geben diesmal alles, um euch mitzunehmen und hoffen, dass ihr dabei ein bisschen Spaß habt.

 

Am Freitag, 03.02.23 um 8:40h geht unsere Frisia-Fähre, dann mit dem Zug nach Frankfurt und Samstag mit Qatar Airways ab nach Doha. Sollte sich auf dem Weg dorthin nichts Aufregendes ereignen, hört ihr erst in Doha wieder von uns.

 

Bist dahin - winkewinke...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0