Ich glaub´es geht schon wieder los

11:11h - witzigerweise (ich habs nachgeschlagen und dem Vernehmen nach ist es so korrekt geschrieben und nicht "witziger Weise, was bedeuten würde, der Weise (Mann) sei witzig. Hhmja, nun kann oder könnte jemand kommen und behaupten, der Mann, also Herbert, sei weise... - lassen wir das mal so stehen)

also: witzigerweise (es ist immer noch rot unterpunktet und angeblich falsch) habe ich genau um 11:11h begonnen, den BLOG für die anstehende Reise anzulegen.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist es auf Norderney aktuell toll, manchmal auch mit schönem Wetter einhergehend.

Nichtsdestotrotz geht es für Karl morgen schon los ins Abenteuerland oder auch Boot-Camp (je nach Bewohnerkollegen) in der Wilhelmstraße 2. Wir fahren auf Grund der Ostwindwetterlage am Samstag bereits um 6:15h statt 7:30h mit der Fähre, weil danach wegen Wassermangel (in der Nordsee - nicht von oben) bis 11:45h kein Schiff mehr fährt. Dadurch werden wir Bremerhaven früher als geplant erreichen und haben mehr vom Tag. 

Als erster Programmpunkt steht das "Klimahaus" auf unserem Zettel, abends Freunde treffen, 1 Übernachtung im Boardinghaus "Im Jaich". Mal sehen oder besser mal hören, was meine maßangefertigten Ohrstöpsel bringen - wird spannend.

Das Routing stelle ich euch noch gesondert vor.

 

Habt Spaß beim Lesen - so hoffe ich - denn das liegt ja bekanntlich an mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Freitag, 20 Oktober 2023 15:39)

    Hallo ihr beiden :),

    Ruth, ich musste jetzt schon wieder so lachen beim Lesen - ich freue mich schon auf die Reise mit euch (denn gefühlt ist man beim Lesen ja echt dabei). Einen wunderschönen Urlaub euch beiden. Und ich hoffe (auch für uns Daheimgebliebenen), dass ihr ganz viele interessante und lustige Erlebnisse haben werdet :).

    Ganz liebe Grüße!