1. Vorabend der Abreise




Guten Abend zusammen!

Oben auf den Bildern seht ihr unsere Reiseroute - wird bestimmt schön :-)

Die Koffer sind gepackt, alle Eventualitäten einkalkuliert, und wenn's dann ein Schrankkoffer voll ist - na, dann ist das eben so! Kann man nix machen. 

Soll kalt sein da oben und windig, manchmal auch regnerisch.

 

Vorabendphilosophie:

Bei Facebook gibt es Gruppen, die sich mit solch schwierigen Themen wie Koffer packen, ausgiebig befassen. Das ist echt schräg! Viele Menschen wollen auch schon vorab von anderen Gästen wissen, wie denn wohl die Kabine 7521 aussieht und fragen z.B.: "Kann vielleicht mal jemand ein Foto von der Kabine schicken?"

Ehrlich jetzt? 

Die normalen Kabinen, egal ob mit oder ohne Balkon, sehen alle gleich aus - es sind Komplettboxen, wie Containerdörfer. Sie werden gestapelt wie Jenga-Steine. O.k., mal steht das Bett vorne, mal hinten, mal längs, mal quer; aber von der Ausstattung, Farbe, Deko - alles gleich, keine Überraschungen. Aber Hauptsache: "schick ma en Fotto!"

 

Wie kommen diese Leute nur darauf, dass ausgerechnet der Gast der aktuell in Kabine 7521 weilt, in derselben Facebookgruppe ist in der diese Frage gestellt wird, diesen Post liest, sich angesprochen fühlt und dann den Wunsch nach dem Foto auch direkt in die Tat umsetzt?

 

Egal, Herbert beliest sich gerne in diesen Foren, manchmal kommt auch was Kluges und Sinnvolles dabei heraus. Ausflugtipps beispielsweise - ich werde berichten.

 

Schönen Abend und bis bald -

man liest sich und guckt vielleicht dann auch schon Fotos von der Gegend.

 

Munter bleiben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heinz (Samstag, 21 Oktober 2023 10:06)

    echt Ruth �