Der Föhn…


Guten Abend 😈!

Wer uns im Februar 2023 schon in den Orient begleitet hat, erinnert sich möglicherweise an die Geschichte mit dem Föhn.
Was soll ich sagen? Auch auf diesem Schiff gibt es ihn - den Föhn!

Nicht so einen modernen Föhn mit „Touch  me“, sondern einen ganz normalen mit „drück die Taste und lass sie einfach nicht los, bis du fertig bist“. Also ganz einfach und simple zu händeln.

So weit, so gut.

Was aber, wenn die Steckdose am Waschbecken nur Rasierapparate befeuert?
Also suche ich mir eine andere Steckdose - kein Problem. Aber was durchaus ein Problem ist, wenn dort kein Spiegel bzw. nur ein Vergrößerungsspiegel vorhanden ist! 
Wenn ich so nah ran gehe, dass ich etwas sehen kann, oh weh, dann sehe ich Sachen, von denen wusste gar nicht, dass sie da sind 🙈. Und sie sollten da auch nicht sein, nein nein undnochmalsnein!!
Ein langes Haar am Kinn? Nein, geht gar nicht! Sollte ich es föhnen? 
Definitiv nicht! Ausreißen, jawohl!
Huch, noch eins an der Oberlippe 🙈. 
Da kommt wieder Roland Kaiser auf den Plan: „das darf doch wohl nicht wahr sein“ - dieses Haar verlor den Halt!! Zu Leibe  gerückt mit der Pinzette 💪🏼.

Aber am Ende wurde alles gut! Die Frisur sitzt, was überflüssig war, wurde entfernt - Alesund kann kommen - ich bin wieder in Stand gesetzt.

Getreu meiner Philosophie: ich sehe noch genauso gut aus wie vor 20 Jahren - dauert nur länger. Und manchmal eben auch länger als gewöhnlich!

Man liest sich - und hört auf zu lachen 🤣!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Mittwoch, 25 Oktober 2023 16:21)

    Oh Ruth :D :D!!! Vllt ist das der eigentliche Sinn des Föhns. Quasi ein Beauty-Föhn :D. Ich liebe deine Berichte :)!