Ein Bummeltag

 

Heute ist ein Durchhänger-Tag. Herbert fühlt sich heute nicht so gut und muss noch mal schlafen.

So kann ich meinen hausfraulichen Verrichtungen nachgehen, das hört auch im Urlaub nicht auf. Haus, Hof und Blumen wollen gepflegt sein. Der Hund darf auch nicht zu kurz kommen, für das leibliche Wohl muss Sorge getragen werden - heijeijei, fast schlimmer als daheim ;-)

Aber so ein Bummeltag ist sehr schön und alle sind zufrieden. Ein paar Fotos aus der Umgebung sind auch dabei herausgekommen, nichts Weltbewegendes, aber nett. 

Dazu habe ich heute ein, naja, so ein mittelkurzes Video aufgenommen, da es etwas über die Hühnerställe zu erzählen gibt. Ja, genau - Hühnerställe. 

 

Obligatorisch, als es Herrn Visser wieder besser ging und er ausgeschlafen war, na? 

Richtig: Coop! 🍻

 

Bis morgen - man liest sich! 

 

Das Hühnerstall-Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 0