· 

Start mit Stolpern

 

Moin zusammen!

 

Ach herrje, was eine Aufregung! Schrecklich, braucht kein Mensch und ich schon mal gar nicht.

 

Aber von Anfang an.

Angereist nach Krefeld am Dienstag, die Fahrt war anstrengend, viel Regen, viel Verkehr, abgedrehte Spritpreise auf der Autobahn, Schrecksekunde weil falsches Benzin getankt und das auch noch für 2,28€ (!!!) den Liter.

Egal, ist nichts passiert.

Den Mittwoch verbummelt mit Resteinkäufen, die auch nicht so von der Hand gingen wie geplant. Das macht jedoch das Shoppen preiswert.

Heute Morgen alles auf "Null" gebracht, Heinz und Hildegard klingeln pünktlich um 8:30h und bringen uns zum Flughafen.

Hildegard und ich sitzen im Fond des Tiguan und unterhalten uns über das Lieblingsthema alter Frauen - Krankheiten ;-)

Ich will Hildegard Fotos von meinem operierten Fuß zeigen - Handy nicht da!

Kontrollbklick auf die Uhr - nicht connected!

 

Ach du Scheiße - nicht gut, garnicht gut, überhaupt und garnicht gut!!

 

Kurzes Nachdenken und tatsächlich, eine Aktion völlig außerhalb der Norm hat mich mein Handy auf dem Schrank unter den Waschbecken deponieren lassen. 

WIE BESCHEUERT KANN FRAU SEIN - AAAAHHHHHH!!

 

Unser Freund Heinz, ganz  cool: "Fahren wir halt zurück und holen es!"

Da stehen wir aber schon bei "Kiss &Fly".

 

Herbert mit allen Koffern rausgelassen, "Kiss and wait for me", -> ab nach Krefeld.

Der Flug geht um 12:05h - es ist 9:05h. Zeit genug.

 

Einmal Krefeld und zurück, um 09:50h bin ich wieder am Flughafen, alles ist gut.

 

Den Ehemann hab ich schnell gefunden, Koffer aufgegeben, durch die Sicherheitskontrolle (mein ganz persönlicher Albtraum jedes Mal) und jetzt gibt es erstmal Kaffee, weil für Schnaps ist es noch zu früh und ich muss ja auch noch fliegen.

 

Puh, so muss das nicht weitergehen. Es ist ja nicht so, als könne man nicht ohne Handy leben, aber heute ist halt nahezu alles gespeichert. Das macht dann doch Stress. Aber jetzt ist erstmal alles gut.

 

Man liest sich - bis bald!