Madeira 11/2023

Madeira 11/2023 · 01. Dezember 2023
Fazit
Fazit unseres Landurlaubs
Madeira 11/2023 · 01. Dezember 2023
Die kleinen Geschichten, die bislang keine Erwähnung fanden
Kleine Episoden, die nicht vergessen werden wollen und sollen
Madeira 11/2023 · 30. November 2023
Abreisetag
...und es regnet Bindfäden
Madeira 11/2023 · 30. November 2023
Hallo zusammen! Am letzten Tag, als wir eigentlich noch zu den Höhlen in São Vicente fahren wollten, kam der große Regen. Jedes Mal wenn einer von uns sagte: „so, jetzt aber los,“ dauert es keine 2 Minuten undsintflutartiger Regen prasselte hernieder. So waren wir zur Untätigkeit verdonnert, was nach 12 unternehmungsreichen Tagen eine echte Wohltat war. Gegen Abend haben wir dann einen Deal mit Petrus ausgehandelt, so dass wir zumindest trockenen Fußes in die Stadt laufen konnten -...
Madeira 11/2023 · 29. November 2023
Augenwischerei
wenn Sonne und Durst einen Streich spielen...
Madeira 11/2023 · 28. November 2023
Sleigh Ride - ist ja bald Weihnachten
Typische Touristengeschichte, aber muss man gemacht haben. Und wir sind ja auch Touristen, so what!
Madeira 11/2023 · 28. November 2023
Parken ohne Ticket - das macht man aber nicht!
...und am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!
Madeira 11/2023 · 28. November 2023
Cabo Girão Skywalk
Bei diesem Foto liegt mein Handy flach auf dem Glasboden, deshalb sind die Farben etwas merkwürdig.
Madeira 11/2023 · 28. November 2023
Vernachlässigung
"war Kopfe leer" - eine Schaffenskrise. Jetzt aber wieder "on fire"...
Madeira 11/2023 · 25. November 2023
Der Tag danach
Es geht nur noch bergauf, weil bergab kann ja jeder.

Mehr anzeigen