· 

Der Tag als der Regen kam und den Hafen verschluckte


Hallo zusammen!
Am letzten Tag, als wir eigentlich noch zu den Höhlen in São Vicente fahren wollten, kam der große Regen. Jedes Mal wenn einer von uns sagte: „so, jetzt aber los,“ dauert es keine 2 Minuten undsintflutartiger Regen prasselte hernieder. So waren wir zur Untätigkeit verdonnert, was nach 12 unternehmungsreichen Tagen eine echte Wohltat war. 
Gegen Abend haben wir dann einen Deal mit Petrus ausgehandelt, so dass wir zumindest trockenen Fußes in die Stadt laufen konnten - letztes Abendmahl sozusagen.



Ja, es war genau sooo lecker, wie es aussieht. Für die Interssierten: Restaurant „Do Forte“ - im alten Fort sozusagen.

Die Menu-Idee dieses Restaurants:
  • Gruß aus der Küche
  • Vorspeise aus der Karte wählen
  • Hauptspeise aus der Karte wählen
  • Dessert dto
  • Vorab ein Glas Sekt, begleitende Weine weiß zur Vorspeise, rot zum Hauptgang - werden immer wieder nachgeschenkt, danach einen Madeira, wenn man mag auch einen Schnaps, Kaffee nach Wahl, Wasser bis zum Abwinken - und alles zum Festpreis p.P. 55€

Das habe ich in der Form auch noch nicht erlebt. Ein sehr würdiger letzter Abend.


Ein letzter Rundgang durch die Altstadt und dann noch 1x schlafen bis zum Koffer packen.

Man liest sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0