· 

Frankfurt & mehr

Guten Morgen!

Also gestern (und wie der Niederrheiner hinzufügt: ne), also gestern, ne: da hatte ich Frust. Und das nur, weil die Technik nicht so wollte wie ich will. Das sind immer sehr schlechte Vorraussetzungen für ein entspanntes Miteinander zwischen der Technik und mir. Jetzt schreibe ich auf Herberts iPad und was soll ich sagen: DER GEHT!!!

Die Anreise selber mit der Deutschen Bahn war entspannt. Zwischenzeitlich lag zwar mal das ein oder andere Hindernis auf der Strecke, aber nennenswerte Verspätung hatten wir am Ende dann doch nicht.

Das Hotel war gut, wir haben zu einem erstaunlich günstigen Preis bei LittleItaly am Flughafen zu Abend gegessen - alles top.

Nun liegt das Frühstück hinter uns und der Zoll und das Boarding vor uns. Darum ist jetzt auch Schluss, wir müssen los.

 

Ich freu mich, nun kann ich doch wie geplant Blog schreiben.

 

Bis später 👋 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0