· 

Dubai zum Vierten


Herbert schreibt:

Eigentlich konnte dieser Tag nach der Ballonfahrt am frühen Morgen nicht mehr getoppt werden, aber…
Nach Diskussionen mit einem uneinsichtigen Taxifahrer sind wir alleine (!) mit einem großen Transferbus kostenlos (!!) zur Dubai-Mall gefahren.

Ruth möchte die Fontänen-Show noch einmal am Abend bewundern. In der Mall selbst waren das Riesenaquarium, eine Eislaufbahn und ein riesiger Wasserfall allein schon sehr beeindruckend.

Der Plan, die Fontänenshow vom Balkon des AppleStores anzuschauen, scheiterte leider, aber wir bekamen einen super Tipp von einem australischen Kundenberater und waren zur Show auf dem Balkon eines indischen Restaurants in Logenposition. Großartiges Spektakel mit goldener Sonnenuntergangsstimmung.

Mit dem Taxi ging es durch die Altstadt, der Rushhour entkommen, schnell und preiswert zurück zu Schiff 🚢.

🖖🏼


Kommentar schreiben

Kommentare: 0