· 

Schleppende Berichterstattung


Außerordentlich getrübt wird die Reise derzeit von meiner sehr heftigen Migräneattacke. Schon seit dem 09.02. quälen mich schier unerträgliche Kopfschmerzen, die noch bis in die Nacht zum 14.02. anhalten sollten. Bedingt durch oben genannte Umstände haben wir am zweiten Ankunftstag in Dubai keinerlei Ausflüge gemacht. Grundsätzlich war der Umstand der Migräne zwar ausgesprochen schmerzhaft, aber es hat uns beide insgesamt entschleunigt, durch medikamentöse, schmerzfreie Phasen konnte ich auch immer mal wieder am „normalen“ Leben teilhaben. Rückblickend hat es die Reise nicht beeinträchtigt - nur anders und irgendwie sogar besser gemacht.


Nun gehts mir wieder gut und wir machen weiter Urlaub ☀️.


Und jetzt bekommt ihr auch wieder was zu Lesen 📖👋🏼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0